top of page
Sakle.png

FIRST STEP - DONE!

WIR BEI AUTENGRUBER RAUMKONZEPT ERWECKEN DESIGN ZUM LEBEN 

interiors that reflect your style

Autengruber-69_edited.jpg
Autengruber-93_edited.jpg

MEET THE DESIGNERS

Sein Lokal bzw. seine Existenzgrundlage neu umzugestalten ist nicht nur mutig und ein großer Schritt sondern bringt auch viele Entscheidungen und Unsicherheiten mit sich. Passt das mit der Philosophie des Gastronomiebetriebs zusammen? Ist das die beste Lösung? 

Wir stehen Dir mit all unserer Erfahrung bei allen Bereichen rund ums Einrichten, Um- oder Neubau zur Seite. Mit unseren 3D Visualisierungen und Rundgängen mit der VR Brille kannst du Dir schon im Vorhinein ein ganz genaues Bild schaffen und dir ganz sicher sein, dass es die für Dich beste Lösung ist!

 

Von der Idee bis zur Umsetzung. 

Unser Kredo ist aus jede Räumlichkeiten, mit jedem Budget das Bestmögliche für unsere Kunden herauszuholen.

 

Dürfen wir auch Dich begleiten auf deinem Weg zum neuen WOW-Lokal, dass Dir jeden Arbeitstag Freude bereitet und Deinen Gästen eine unvergesslichen Aufenthalt genießen lässt? 

Patrick & Eva

STEP BY STEP

12.png
13_edited.png

kostenfreies Erstgespräch

Entwurf

3D Visualisierung
& Virtual Reality

Umsetzung

persönlich bei dir im Lokal

Grundriss, Materialien und Farben, die zu deinem Style und Anforderungen passen inklusive Kostenschätzung

Du erlebst das Raumgefühl lange vor der Entstehung und du kannst entscheiden was dir gefällt!

Von der Idee bis zur Umsetzung der Möbel, Beleuchtung und Deko alles unkompliziert mit einem Ansprechpartner!

Enscape_2022-08-18-10-34-53_1.png
WIN_20220203_10_37_38_Pro.jpg

PROJEKTE.

before

after

Kirchenwirt in Kirchheim

1.JPG
Christian-1320387.jpg

Kammer5 in Ort im Innkreis 

Weinwerk Christian in Mehrnbach

3.jpg

process..

Sakle (1).png

KUNDENSTIMMEN

das sagen unsere Kunden.

Kammer5

4.jpg

Bodenständig, ehrlich, echt. Dafür steht unser Restaurant kammer5. Kaum passender hätten wir unseren Partner fürs Raumkonzept wählen können. Wir fühlten uns vom Erstgespräch über konkrete Visualisierungen bishin zur vollendeten Umsetzung gut beraten sowie betreut. Kreative Ideen, lösungsorientierte und stylische Umsetzung unserer (zugegeben, teils Sonder-)Wünsche innerhalb des vereinbarten Budgets.

Thomas Egger

Kreativabteilung

www.ANKLANG.cc

KONTAKT

Vereinbare gleich ein kostenloses Erstgespräch und lass uns darüber sprechen wo wir dir helfen können!
 

  • Facebook
  • Instagram

+43 650 965 48 48

Danke für deine Nachricht!

Autengruber-63.jpg

Wir freuen uns von dir zu hören!

bottom of page