Virtual Reality

Willkommen in der Zukunft!

Ein Einrichtungsprojekt ist immer eine Herausforderung die Energie und Zeit erfordert und da sollte man sich ganz sicher sein, dass das Endergebnis so ist wie man es sich vorstellt. Bei uns bekommt ihr die Möglichkeit, in Eurem Haus, Wohnung oder Restaurant zu stehen, noch lange bevor es gebaut wurde.

Mit Hilfe einer VR-Brille und Echtzeit-Renderings steht ihr mittendrin und könnt euch davon überzeugen, dass es genau Euren Vorstellungen entspricht. Hat alles die richtige Größe und Proportion? Verschiedene Lichtstimmungen, ein anderer Boden oder eine andere Farbe – alles kann auf Knopfdruck nach euren Wünschen von uns sofort angepasst werden.

Ein einmaliges Erlebnis wenn aus leeren Räumen oder Architektenplänen Eure persönliche Wohlfühl-Umgebung wird – und ihr steht mittendrin!